
Das Double vor den Augen, die Entlassung im Nacken? Niko Kovac hat beim FC Bayern einen schweren Stand. Auch von den Spielern gibt es Kritik.
München - Drei Spiele stehen in dieser Saison noch an, der FC Bayern kann dabei noch zwei Titel holen. Meisterschaft und Pokal scheinen nach dem enttäuschenden Abschneiden schon fast Pflicht zu sein, um hinter diese Spielzeit noch einen kleinen Haken machen zu dürfen. Trainer Niko Kovac wird immer wieder öffentlich angezählt: Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verweigerte ihm die Jobgarantie, Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich offenbar schon mit einem ehemaligen Real-Trainer als potenziellen Nachfolger getroffen und selbst der Kaiser hielt sich nicht mit Kritik zurück.
Und auch innerhalb der Mannschaft soll es für Kovac Gegenwind geben: Nach Informationen der Sport Bild gibt es offenbar mehrere unzufriedene Spieler. Der Grund: die Entwicklung des Teams unter Kovac. Dieser Kern sah sich wohl auch beim wenig überzeugenden Sieg über Hannover bestätigt. Welche Spieler hätten Grund zum Missmut? Namen werden im Artikel nicht genannt, Kandidaten gibt es aber offensichtlich mehrere - zum Beispiel James, der immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird.
Umbruch im Sommer: Darf Kovac bleiben?
Dass sich dann auch noch Kingsley Coman und Robert Lewandowski im Training geprügelt haben, spricht ebenfalls nicht unbedingt für Kovac. Fakt ist: Es wird im Sommer einen Umbruch an der Säbener Straße geben. Franck Ribéry und Arjen Robben werden den Verein verlassen, mit Lucas Hernández und Benjamin Pavard stehen bereits zwei Neuzugänge fest. Und Kovac? Ob er bleiben darf, wird wohl am Ausgang jener drei Spiele hängen.
Video: Effenberg stellt sich hinter Niko Kovac
akl
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/kovac-aerger-beim-fc-bayern-im-team-rumort-es-einige-spieler-wohl-unzufrieden-12262126.html
2019-05-09 12:30:00Z
52781705000620
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Kovac-Ärger: Im FC-Bayern-Team soll Unzufriedenheit herrschen | FC Bayern - tz.de"
Post a Comment